Puppen und Köder

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
-buchliebe- Avatar

Von

Ich habe das Hörbuch gehört.

Ich kenne den Vorgänger Band "Ragdoll" den ich auch schon als Hörbuch gehört hatte.

Ich fand das Hörbuch klasse. Es war spannend und fesselnd. Teilweise auch etwas gruselig und mit einigen unerwarteten Momenten. Ich wollte gar nicht aufhören zu hören.

Jede der Figuren kämpft mit den eigenen Dämonen im Leben und bringen Abwechslung ins Buch.

Der Sprecher hat gut gelesen.

Der Plot löst sich am Ende glaubwürdig auf. Nur der Epilog... ganz zum Schluss. Wieso? Also... der Grund? Jetzt auf einmal? Wieso jetzt? Das riecht nach einem weiteren Teil. Man darf gespannt sein. ;)

Klare Empfehlung für alle die es spannend mögen und kein Problem haben, wenn es mal etwas blutig zugeht. :)