so gut wie erwartet

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
adorable books Avatar

Von

Ich habe schon den ersten Teil dieser Reihe nur so verschlungen und bei diesem erging es mir nicht anders. Innerhalb von einem Tag war ich durch. Der Autor schreibt voll in meinem Lesefluss. Ich liebe Baxter einfach, auch wenn sie manchmal ein ganz schönes Arschloch ist. Ich mag es, dass man nicht zu viel und nicht zu wenig von den Charakteren erfährt. Es ist gerade so viel um sich ein gutes Bild von ihnen zu machen. Ich fand nur die Szene im Gefängnis etwas übertrieben. Das hätte man vielleicht noch etwas anders machen können. Aber hey so kann man zeigen wie viel Baxter wirklich aushält, denn die musste im Laufe der Story ganz schön was mitmachen. Auch dieses Buch bekommt von mir eine definitive Leseempfehlung.