Spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
lila.sille Avatar

Von

Lange und sehnsüchtig habe ich auf die Fortsetzung von Ragdoll und damit auf ein Comeback mit Baxter und Wolf gewartet. Leider wurden meine Erwartungen nicht erfüllt. Wie man schon am Ende von Ragdoll hätte vermuten können, gab es kein Comeback mit Wolf. Auch wenn die neuen Kollegen, mit denen Baxter zusammen arbeiten muss, für eine sympathische Atmosphäre sorgen, können sie dennoch nicht an an die Spannung untereinander anknüpfen, für die Baxter und Wolf im ersten Teil gesorgt haben. Zudem habe ich den Eindruck gewonnen, dass die Sprache, vor allem die der Charakteren untereinander, etwas einfach und platt ist. Fast wie bei Teenagern. Im großen und ganzen ist Hangman aber ein spannender Thriller, der einen bis zur letzten Seite packt.