Unglaublich spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
buchfan Avatar

Von

Schon „Ragdoll“ hat mich begeistert und ich konnte den Nachfolger kaum erwarten. „Hangman“ steht seinem Vorgänger beim Thema Spannung in nichts nach. Wieder treibt ein grausamer Serienmörder sein Unwesen. Zwischen New York und London versucht Baxter begleitet von Kollegen des FBI und der CIA das Geheimnis der Puppen und Köder zu lösen. Dabei gibt es sehr viele Opfer und die Handlung ist noch dunkler und rasanter als beim ersten Teil. Einige bekannte Figuren und auch einige sehr komplexe, aber sympathische neue Charaktere begeistern mich. Allen voran Rouche, dessen tragische Geschichte ans Herz geht. Einzig auf Wolf wartet man vergebens, bis er auf der letzten Seite doch noch auftaucht. Hoffentlich geht die Geschichte weiter. Für mich 5 Sterne.