Eine sehr bewegende Leseprobe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesegirl fra Avatar

Von

Die Geschichte handelt von Hannes und Uli. Hannes ist bei einem Motorradunfall so schwer verletzt worden, daß er im Koma liegt und Uli sein bester Freund, besucht ihn jeden Tag im Krankenhaus, weicht nicht mehr von seiner Seite. Das Buch ist ein aus der Sicht von Uli verfasstes Tagebuch oder eine Briefesammlung an Hannes. Er schreibt fast jeden Tag, was passiert ist und läßt damit Hannes irgendwie weiter am Leben teilhaben.

Die Leseprobe hat mich sehr bewegt. Ein sehr trauriges Thema, aber Rita Falk gelingt es von der ersten Seite an, mich zu fesseln und der Text ist einfach toll geschrieben.  Trotz der schrecklichen Dinge, die dort beschrieben werden, habe ich die Leseprobe ausgesprochen gerne gelesen.

Wie geht es weiter mit Hannes, wird er wieder aufwachen ? Und wenn ja, was passiert dann ? Schon allein deswegen würde ich gerne weiterlesen....