Leseeindrücke zu Hannes

cloudy0610
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.07.2014 – 23:39

Freundschaft

Dieses Mal kein Bayernkrimi von Rita Falk, sondern ein warmherziger Roman über Freundschaft, das...

drei lockenköpfe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.04.2014 – 17:23

So Hilflos

Ein unheimlich herzzerreissendes Buch. Eine Geschichte von Freundschaft und Liebe die unter die...

bavaria123
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.04.2014 – 18:56

Eine bewegende Freundschaft

Die Geschichte ====== . Uli Vorholzner und Hannes Ellmeier sind Freunde, schon aus...

mimilou
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.03.2013 – 20:43

Hannes

In diesem Buch wird ein sehr sensibles Thema behandelt. Das leben im Koma. Vor allem für die...

leseratte65
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.03.2013 – 20:13

Hannes

Das Buch ist von Rita Falk Hannes und Uli sind seid Kindertagen Freunde. Bei einer Motorradtour...

dieliebeline
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.05.2012 – 22:18

Hannes

Selbst die ersten Seiten habe ich noch lange drüber nachgedacht... Das zeigt das es noch wahre...

stern81
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.04.2012 – 19:44

Hannes

Auch hier durfte ich schon das ganze Buch lesen und es lässt einen lange nicht mehr los! Beste...

sternchen77
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.04.2012 – 22:32

Hannes

 sehr einfühlsame und spannende Leseprobe die mich von der ersten Seite an gefesselt...

lekne
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.04.2012 – 19:24

Hannes

Die LP habe ich gleich durchgelesen, weil mich die Geschichte gefesselt hat. Bin gespannt, ob...

lesepünktchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.04.2012 – 22:12

Hannes

 Die ersten Sätze des Buches machen mich direkt sehr betroffen. Die Situation des Unfalls...

indo1601
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.03.2012 – 13:05

Hannes

Die frische Farbe des Covers erregte inmitten der eher dunkel gehaltenen Bücher meine...

anni1609
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.03.2012 – 17:10

Typisch Rita Falk

"Hannes" liest sich als typisches "Rita Falk - Buch". Es ist wunderbar einfach und schnell zu...

leseratz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.03.2012 – 15:42

Hannes

Hannes liegt im Wachkoma und wird von seinem besten Freund Uli via Tagebuch über all die Sachen...

maren78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.03.2012 – 15:01

Hannes

Ich habe bisher alle Romane von Rita Falk über Franz Eberhofer gelesen, so dass ich erstaunt über...

leseratte1968
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.03.2012 – 10:43

Einfach nur gut

Uli macht mit seinem Freund Hannes die erste Motorradtour des Jahres, die ein tragisches Ende...

zorro
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.03.2012 – 21:18

Freunde für immer

Es heißt gute Freunde kann niemand trennen, gute Freunde sind nie allein. Das trifft wirklich auf...

bücherwurm82
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.03.2012 – 16:44

Wahre Freundschaft

Hannes und Uli sind seit Kindertagen enge Freunde und unzertrennlich. Sogar noch seit dem...

carry0410
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.03.2012 – 16:27

Hannes

Hannes liegt seit einem Unfall im Koma. Sein bester Freund Uli besucht ihn beinahe täglich und...

himmelsahne
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.03.2012 – 11:53

Hannes

Handlung: Hannes liegt im Koma nach einem Motorradunfall im Koma, Uli sein Freund besucht ihn...

nefret
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.03.2012 – 09:34

Hannes

Eine bewegende und menschliche Leseprobe. Ich kenne Rita Falk bisher nur dank ihrer...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten