es gibt sie auch -wahre Männerfreundscháften

anjab. Avatar

DIe LP ist ein Brief an Hannes von seinen Freund Ulli. Am Jahrestag von einen unfall von Hannes fängt Ulli ihm an zu schreiben. Hannes liegt seit einen Motorradunfall. im Koma und Ulli ist darüber sehr wütend. Weil er fühlt sich allein, vermisst seinen Freund.

Es ist ein sensibles Thema um Schuld, Schuldgefühle und echte Freundschaft. Ulli erzählt Hannes brieflich alles, was ihn beschäftigt und hält in immer auf den neuesten Stand über sein Leben und seiner Arbeit.

Ich würde gerne das Buch lesen, denn es ist einfühlsam und gefühlsvoll und zeigt auch, das Männer echte Freundschaften mit Gefühl haben können. Gerne würde ich wissen, wie es mit Hannes und Ulli weitergeht. Das Cover gefällt mir sehr gut, denn ein Baum zeigt, das immer wieder Leben neu erwacht und das herabfallende Blatt sagt, wie schnell sich eine Situation ändern kann. Da braucht es manchmal nur ein laues Lüftchen....

Ich habe von der Schrift stellerin noch keine Bücher gelesen. Deswegen kann ich zu Rita Falk garnichts sagen.