freunschaft auch in schlechten zeiten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
soulfire Avatar

Von

HANNES!

Eine wirklich wunderbare Leseprobe! Vom ersten Satz an hat mich diese Geschichte ergriffen, gepackt und mitgenommen in das Krankenhauszimmer des Patienten Hannes. Dieser liegt im Koma und wird von seinen Vewandten und Bekannten besucht. Aber ganz besonders auf seinem Weg begleitet Ihn sein Freund Uli, der Ihn an seinem Leben durch das Schreiben von Briefen teil haben lässt.

Uli schreibt Hannes alle Ereignisse, alle Emotionen und Gefühle in diesen Briefen auf um Hannes als Freund teilhaben zu lassen an seinem Leben. Diese Briefe sind so herzlich warm und tief berührend in einer so sanften aber doch umwerfenden Sprache geschrieben, dass Sie einem sofort teilhaben lassen an dieses Schicksal einer wirklich tiefen Freundschaft.

Ich finde es sehr beeindruckend wie die Autorin es hinbekommt durch diese Briefe die wirklich starke Freundschaftsverbindung zwischen Uli und Hannes zu beschreiben. 

Dieses Buch hat mich sofort tief berührt und sehr ergriffen

Auch das Cover ist sehr stimmig und rundet diesen wunderschönen Roman ab!

Herzlichen Dank an die Autorin für eine solche Geschichte