Hannes

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
teddy66 Avatar

Von

Toll, diese LP aber leider mal wieder viel zu kurz.

Die Autorin hat einen fantastischen mitreißenden und sehr flüssigen Schreibstil. Und obwohl dieses Buch keinerlei Spannungen vorzuweisen hat, ist man als Leser doch sehr neugierig, wie es mit Hannes und Uli und den anderen: Rick, Benninger, Nele und beide Eltern nun weitergeht.

Man leidet und fühlt förmlich mit Uli, der teilweise in einem sehr zwiespältigen Gefühlschaos lebt und dem seine Briefe helfen den Unfall seines besten Freundes zu verarbeiten.

Ich bin schon sehr gespannt, wie Uli wieder ins "normale" Leben zurückfindet und was letztendlich aus Hannes wird.

Auf jeden Fall \ für diese fantastische LP und vielleicht hab ich ja Glück und gewinne auch ein Leseexemplar!?