Hannes

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
cybergirl Avatar

Von

Uli und Hannes, beste Freunde seit der Kindheit.

Eines Tags passierte es, bei einer Motorradtour mit Uli verunglückt Hannes und liegt seit dem im Koma.

Uli kommt Hannes jeden Tag besuchen, liest ihm vor aber Hannes reagiert nicht.

Er erzählt ihm seine Erlebnisse, die Freunde haben sich immer alles erzählt aber Hannes reagiert nicht.

Da kommt Uli auf die Idee alles für Hannes aufzuschreiben damit er es, wenn er aus dem Koma erwacht nachlesen kann und nichts versäumt hat von dem was um ihn herum passiert ist.

Er schreibt von seiner Arbeit als Zivi im Vogelnest wie er das Heim liebevoll nennt, von seinen Erlebnissen mit den Bewohnern und von der Sorge weil Hannes nie reagiert.

Die LP hat mir sehr gut gefallen, ich wünsche mir, dass Hannes wieder aufwacht.

Ein ganz neues Gesicht von Rita Falk