Rita Falk:Hannes

ophelia-liest Avatar

Von Rita Falk kenne ich bisher nur "Winterkartoffelknödel" und das Buch hatte mir gut gefallen.
Diese neue Werk "Hannes" ist ein völlig anderes Thema-weit weg von einen (Provinz-)Krimi.
Das Buch ist wie ein ganz langer Brief geschrieben.Uli schreibt Briefe an seinem Freund Hannes,der nach einem schweren Motorradunfall im Koma liegt.
Es ist nicht Ebbe und es ist nicht Flut-den Satz fand ich im Bezug auf das Koma so treffend von Uli....,ganz ideal getroffen!
Ich bin gespannt,ob Hannes je aus dem Koma erwacht,ob er letzten Endes stirbt oder alles unverändert bleibt.Wieviel bekommt ein Komapatient wirklich von dem mit,was ihm jemand vorliest?
Verändert das irgendwas zwischen den Feunden?Verändert die Situation Uli?

Ich habe 1000 Fragen ohne Antworten in meinem Kopf und hoffe,dass ich das Buch gewinne und somit zumindest einige Fragen beantwortet bekomme.

Lange habe ich überlegt,ob mir die LP,die mich gleich mitgezogen hat,wirklich 5 Sterne wert ist.\*achselzuck\*.Bin mir nicht sicher-aber ich gebe sie erstmal!Könnte sich ja evtl. noch ändern,falls ich das Buch vorablesen darf.....