Schön, traurig, interessant, ...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tubby-1985 Avatar

Von

Ein wirklich super geschriebenes Buch, sowohl vom Schreibstil als auch vom Inhalt!

Einer von zwei jungen Männern, die gemeinsam aufgewachsen sind, ihr ganzes Leben miteinander verbracht haben, sich fast jeden Tag gesehen haben, hat einen Motorradunfall und fällt ins Koma. Der andere, der den Unfall zwar nicht gesehen, aber doch mit ihm unterwegs war und ihn auf der Straße hat liegen sehen, besucht ihn nun fast jeden Tag im Krankenhaus und fängt an ihm Briefe zu schreiben. Er liest ihm aus der Zeitung vor, erzählt was er den Tag über erlebt und alles.

In den Briefen wird gezeigt wie der Freund die Situation verarbeitet und versucht ein normales Leben zu führen.

Ein wirklich absolut tolles Buch mit viel Tiefgang, das zu Tränen, aber dabei dochkomisch ist.