Trauerbewältigung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bajü Avatar

Von

Uli und Hannes haben einen Unfall. Hannes liegt dadurch im Koma. Uli, sein bester Freund hält auch in deiser schweren Zeit zu ihm. Wenn möglich besucht er ihn jeden Tag und berichtet vom Leben um ihn herum.

Um über seine Trauer und den vorübergehenden Verlust seines Freundes hinwegzukommen, schreibt er tagebuch. Dies soll Hannes einmal erhalten,sofern er aus dem Koma erwacht. In meinen Augen versucht Uli so, mit der unglücklichen Situation eineigermaßen klarzukommen.

Wird Hannes wieder aufwachen und die Briefe lesen können? Interessiert mich brennend.

Super toll geschrieben. Endlich wieder mal ein Buch , das sich um alltägliche Tabuthemen dreht.

Das Buch kommt als oberstes auf meine Wunschliste. Wäre genial, wenn ich es shcon vorab von Euch erhalten würde. Am liebsten würde ich das komplette Buch sofort und ohne Unterbreching lesen.