Wach auf!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
katharinal Avatar

Von

 Leider ist die LP schon zu Ende! Ich bin doch sehr gespannt wie das Buch weitergeht!

In dem Buch geht es um zwei Freunde, von denen einer nach einem schweren motorradunfall im Koma liegt -Hannes. Der andere - Uli -schreibt fü seinen Freund alles nieder, damit er nachlesen kann was in der Zei passiert ist während er im Koma lag. Vorausgesetzt er wacht wieder auf.

Die Gefühle der einzelnen Personen sind sehr realistisch geschrieben und man fühlt sich schon nach den ersten Seiten mit den beiden Freunden verbunden. Der Schreibstil, bzw. die Sprache ist sehr natürlich und das macht das Buch zu etwas sehr besonderen.

Das Cover des Buches spricht mich total an und passt auch sehr gut zum Buch selbst.

Zu den anderen Büchern von Rita Falk kann ich keinen Vergleich ziehen, da ich keines gelesen habe. Sondern nur weiß, dass es Krimis sind. Umso erstaunter und auch gespannter war ich auf die LP.

Ich würde mich sehr freuen wenn ich dieses Buch für euch lesen und euch davon berichten dürfte!