Zusammenhalt und Freundschaft

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
steffibeffi90 Avatar

Von

  **Inhalt** :

In der Geschichte geht es um zwei dicke Freunde, Uli und Hannes. Die Wege trennen sich jedoch, als ein Unfall geschieht und Hannes ins Koma fällt. Uli ist fast jeden Tag bei seinem Freund im Krankenhaus und kümmert sich um ihn, mit der Hoffnung ein kleines Lebenszeichen von ihm zu bekommen. Weiterhin hat Uli angefangen Briefe an Hannes zu schreiben, in denen er seinen Tagesablauf und seine momentanen Gefühle beschreibt. so kann er besser mit der Situation umgehen.

**Personen** :

Uli und Hannes (zwei unzertrennliche Freunde)

**Allgemein** :

Die Leseprobe lässt sich zügig und einfach lesen. Eine sehr spannende Geschichte, in der es um Zusammenhalt und Freundschaft geht. Das Cover ist einfach gehalten und der Titel "Hannes" besteht nur aus einem Namen, was die ganze Sache wiederum spannend macht.