Leben und sterben lassen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tubby-1985 Avatar

Von

Ein wirklich traurig-wunderbares Buch über Leben, Sterben und wahre Freundschaft.

Es war doch so ein schöner, sonniger Tag im Februar. Die Straßen waren trocken und alles war gut. Bis Hannes nach einer Kurve nicht mehr hinter Uli war. "Ha, der musste wohl vom Gas gehen" dachte dieser noch....

Hannes liegt knapp ein Jahr im Koma im Krankenhaus und Uli bleibt stets an seiner Seite. Erzählt ihm von seinem Leben und schreibt Briefe, damit Hannes alles nochmal nachlesen kann, wenn er wieder wach wird. Er wird doch wohl wieder wach, oder?

Ein wirklich ergreifendes Buch, das einen immer wieder hoffen und mitfühlen lässt und irgendwie spannend ist, obwohl man das Ende eigentlich seit dem Vorwort kennt.....