Rezensionen zu Hannes

tilman
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.03.2022 – 15:17

ein ganz starkes Buch

Uli besucht fast jeden Tag seinen besten Freund Hannes im Krankenhaus. Dieser liegt nach einem...

sylviemarie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.11.2015 – 11:07

Hannes

Hannes liegt nach einem Unfall im Koma. Keiner weiß, ob er es schaffen wird. Sein ältester und...

fragola
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.08.2014 – 10:54

Hannes

Ich habe mich lange nicht an dieses Buch getraut, obwohl ich die Rita-Falk-Krimis mit Vergnügen...

bavaria123
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.06.2014 – 19:04

Hannes

Meine Meinung ============ . Von Rita Falk hatte ich bisher nur den Alpenkrimi...

beme65
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.01.2014 – 12:59

Freunde fürs Leben

Ein ganz besonderes Buch ist Hannes. Ein Buch der Freundschaft und der Warmherzigkeit. Zwei junge...

leseratte65
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.02.2013 – 17:41

Hannes

Das Buch ist von Rita Falk Hannes und Uli sind seid Kindertagen Freunde. Bei einer Motorradtour...

robby-lese gern
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.01.2013 – 03:22

Hannes

Freunde für´s Leben Rita Falk ist den meisten Lesern wohl durch ihre "Knödelkrimis " bekannt,...

leselaune
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.12.2012 – 13:38

Hannes

Solch einen Freund wünscht sich wohl jeder Rita Falk ist den meisten Lesern wohl durch ihre...

sekty
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.09.2012 – 16:40

Rita Falk - Hannes

Bei einer Motorradtour verunglückt Hannes und liegt seitdem im Koma. Niemand weiß, ob er je...

tiffylein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.07.2012 – 15:05

sehr berührend

Hannes' Geschichte wird von seinem Freund Uli erzählt. die beiden sind von kindheitstagen an die...

dicketilla
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.05.2012 – 10:18

Bis morgen, Hannes

“ Es sind meine Gedanken, die ich dir bis jetzt und mein ganzes Leben lang erzählt hab,...

definitelymaybe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.05.2012 – 22:42

Hannes

Hannes liegt nach einem schweren Motorradunfall im Koma und niemand weiß ob er je wieder...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?