Nicht so gut wie ich erwartet habe

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
butterblume89 Avatar

Von

 

 

**_Niemand weiß, ob Hannes nach dem schweren Unfall je wieder aus dem Koma erwachen wird. Doch einer glaubt ganz fest daran: sein bester Freund Uli. Und der versucht auf seine Art, Hannes zurück ins Leben zu holen .._**.

 

Ich durfte das Buch vorab lesen und hatte mich sehr stark drauf gefreut.Da diese Geschichte sehr interessant und vielversprechend klang. Leider wurde meine Freude relativ schnell gedämpft.
Das Buch ist in Briefform verfasst.Ulli erzählt seinem ,im Koma liegenden Freund,Hannes was in seinem normalen Alltag alles passiert und was er mit ihm macht wenn er ihn besucht.
Eigentlich ganz interessant aber auch ziemlich schnell langweilig.
Das Buch war trotz allem schnell durch,da es mit knapp 200 Seiten ein dünnes Hardcover Buch ist.

 

Fazit: Eine wirklich gute Idee für ein Buch, doch meiner mit zu wenig Emotionen und der Sprachweise :"Ich bin am Fenster gestanden..." Ich bin neben dir gesessen..." usw...wurde ich einfach nicht warm.

Am Ende hab ich mich für Hannes gefreut das er seine Ruhe gefunden hat.