Rita Falk, Hannes

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
snooby Avatar

Von

_Zum Inhalt:_

Hannes und Uli sind schon ewig die besten Freunde. Ihre Leidenschaft ist das Motorrad fahren. Besser gesagt war es ihre Leidenschaft, denn durch einen schweren Unfall liegt Hannes nun im Koma. Für Uli ist es selbstverständlich, dass er weiterhin zu seinem Freund hält und ihm alles berichtet, was weiterhin in Ulis Leben passiert. Egal ob es Sportergebnisse sind, Geschichten aus dem Vogelnest oder von Freunden und Familie...

_Mein Eindruck:_

Ich habe das Buch von vorn bis hinten verschlungen. die Situation ist traurig, aber durch die umgangssprachliche Darstellung war man nie außen vor, sondern konnte alles nachvollziehen.

 

_Fazit:_

Es war sicherlich nicht mein letztes Buch von Rita Falk, was ich gelesen habe und ich kann "HANNES" nur empfehlen.