Rita Falk mal anders...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
davidlh Avatar

Von

Rita Falks erster Roman, der nicht mit Franz Eberhofer zu tun hat. Zuerst muss ich sagen, dass ich mich an das Buch nicht rangetraut habe, da ich unsicher war, ob Frau Falk sowas auch kann.
Ich wurde positiv überrascht. Hannes liegt nach einem Motorradunfall im Koma und sein bester Kumpel gibt sich die Schuld daran. Es steht mehr sein Kumpel Uli als Hauptrolle im Fokus, der seine Tage nach dem Unfall als Tagebuch verfasst. Es geht um Leid, Hoffnung, Liebe und Selbstzweifel... Es ist sehr nah an der Realität geschrieben und der Leser kann sich gut in die Situationen reinversetzen. Mich hat das Buch total angesprochen. Ich habe es zeitgleich mit dem anderen Roman von Rita Falk "Funkenflieger" gekauft und kann beide absolout empfehlen...
Worauf ich mich allerdings momentan sehr freue ist ihr neuer Eberhofer: Leberkäs-Junkie. Wäre cool, wenn man den hier auch gewinnen könnte oder zumindest vorablesen ;)