Sehr bewegend, tiefgreifend

lesenmachtsüchtig Avatar

_Man kann dieses Buch kaum so richtig in Worte fassen, man muss es einfach lesen, ist zumindest meine Meinung, mich hat es sehr inspiriert und sehr emotional ergriffen. Ich war hin und weg, einfach grandios._

_Ein paar Stellen, die cich sehr toll fand. . Oder „ Du warst so weit weg von mir wie nie zuvor. Und jetzt bist du wieder da und drückst meine Hand. Dein Kopf wackelt wieder hinaus in die Kastanie, aber der Druck deiner Hände bleibt. Ich drücke zurück und erzähle die eben von diesen Gedanken.“ „ Du hast die Augen nicht abgewandt von deiner Tochter, noch nicht einmal, als ich reinkam. Aber du hast nach meiner Hand gegriffen, mein Freund. Ich war sehr ergriffen, Hannes und ich danke dir für diesen Moment!“ Einfach nur sehr bewegend. Ich fand es auch so toll, dass Uli auch mal richtig seinen Ärger Luft gemacht hat, wenn er dem Oberarzt wiedermal die Meinung gesagt hat._

_Das Ende war so toll geschrieben, ich musste richtig weinen, war echt toll geschrieben, ich war echt ergriffen von dem Buch , das beschäftigt mich doch sehr. Ich hätte nie gedacht, dass Rita Falk so schreiben kann. Einfach herzerwärmend, sensibel, aber auch witzig und sehr melidiös, ein Wahnsinn, einfach nur grandios!!!_

_Also, Leute lest dieses Buch, es wird euch verändern, ich arbeite mit Komapatienten, das Buch war für mich unglaubliches Geschenk!_