Bücher für die Highlands

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kiki66 Avatar

Von

Endlich ein neuer Roman von Jenny Colgan hab ich gedacht als ich das Buch in den Leseproben sah.
Ich konnte es kaum erwarten das Buch anzulesen, denn ich liebe ihre anderen Bücher sehr.
Das Cafe am Strandweg hat mich mit seinen Fortsetzungen immer begleitet auf dem Weg in die Arbeit.
Das neue Buch liest sich flüssig und man findet sich sehr schnell in der Geschichte zurecht.
Es ist doch recht traurig zu Beginn dass Nina ihre geliebte Bücherei in der sie arbeitet verliert.
Doch sie schöpft schnell Mut m mit mit einem Bücherbus ihre Leser zu besuchen und das kommt super an.
Ich bin überzeugt, das Buch wird wieder ein Bestseller, denn es erfüllt alle Wünsche der Leser.
Das Cover ist diesmal eher Aquarellartig gestaltet, aber das gefällt mir recht gut.