Leseeindrücke zu Happy Ever After – Wo das Glück zu Hause ist

lizz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.02.2020 – 00:24

Bücher und Romantik

Was könnte Leseratten mehr begeistern als ein Roman über Bücher? Der Bücherbus ist ein...

deathberry
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.02.2020 – 23:40

Bücherbus

Das Buch klingt einfach wundervoll. Was kann es schöneres geben? Das Cover ist auch einfach nur...

writtenart
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.02.2020 – 23:29

Bin gespannt

Cover und Klappentext fand ich sofort ansprechend. Viel mehr kann man nach der Leseprobe leider...

lesemaus301
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.02.2020 – 22:54

Sehr gut

Das Buch "Wo das Glück zu Hause ist" von Jenny Colgan hat ein sehr schönes Cover und lädt sofort...

scalymausi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.02.2020 – 22:26

Lust auf mehr

Ein Buch über Bücher und dann noch als Hörbuch von Vanida Karin vertont? Da musste ich einfach...

flohzirkus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.02.2020 – 22:23

Gesamtpaket

Endlich mal ein Buch mit Witz, Humor und Tiefgang. Der Schreibstil hat mich direkt in den ersten...

claudia r.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.02.2020 – 21:46

Spannend

Das Cover ist sehr schön und hat mein Interesse geweckt. Die Beschreibung klingt toll und...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.02.2020 – 21:37

Happy

Ein neuer Sommer-Schmöker „Happy Ever After – Wo das Glück in Büchern wohnt“ ... auch für...

isabellepf
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.02.2020 – 21:14

Schmöker-Roman

Ich bin total angetan von dem sanft, sehr einnehmend und liebevoll ausgearbeiteten Sommerroman....

1613lesen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.02.2020 – 21:13

Sehr sehr schön

Ich mag ihren Stil einfach. Schon bei der Leseprobe tauchte ich wieder ab in eine ganz andere...

tinkerbell490
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.02.2020 – 21:01

Highlands.

Jenny Colgans "Wo das Glück zu Hause ist" scheint ein leichter Sommerroman zu sein, der ganz...

libertynyc
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.02.2020 – 20:20

Herzlich schön

Die Inhaltsangabe umd die Leseprobe sind bereits sehr angenehm zu lesen. Es macht richtig Spaß,...

ninche
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.02.2020 – 19:47

Ein Wohlfühlbuch

Ein schönes Cover, das einlädt ein wenig im Buch zu lesen. Auch der Schreibstil der Autorin liest...

paulaa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.02.2020 – 19:39

Ein Traum

Das Cover weckt gute Laune in mir. Es ist schön und frech und passt sehr gut zum Sommer. Auch die...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.02.2020 – 19:30

Bücherbus

Der Klappentext verspricht einen schönen Roman für Regentage oder den Urlaub. Die Idee mit...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?