Die Suche nach dem Glück hat begonnen...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
caillean79 Avatar

Von

Was für eine tolle Leseprobe! Ich war sofort völlig gefangen in Ninas kleiner Bibliothekarinnenwelt und habe schon auf den ersten Seiten mit ihr mitgefiebert. Zuerst, ob sie den Schritt geht und etwas anderes in Betracht zieht als den sicheren Hafen einer Stelle im neuen Medienzentrum. Und dann war ich völlig überrascht, dass sie tatsächlich nach Schottland gefahren ist um sich den Lieferwagen anzuschauen...
Es deutet sich schon an, dass es auch in dieser Buchreihe wieder viele liebevoll gestaltete Nebencharaktere geben wird - allein die Szene mit Alasdair im Pub macht das deutlich. Nun bin ich gespannt, wie Nina letztlich zu ihrem Lieferwagen kommt und wie sie ihrem Traum von der eigenen kleinen Buchhandlung Leben einhaucht. Hach...Ich freu mich schon richtig auf dieses Buch!!!