Einsteigen und wohlfühlen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
leseschneckchen555 Avatar

Von

Wer dieses Buch nicht genießen kann, ist selber schuld. Das Cover allein beeindruckt schon durch sein fröhliches Outfit. Die Farben wirken harmonisch und bereiten schon beim Hinschauen gute Laune. Als ich ins Buch startete, erging es mir nicht anders. Denn der Schreibstil ist locker und leicht. Nina wirkt sofort sympathisch. Ihr Leben besteht aus Büchern und deshalb fühlte ich mich ihr sofort verbunden. Die Idee mit dem Bücherbus stimmt mich neugierig. Ich bekam sofort Lust mit ihr auf die Reise zu gehen. Ganz nebenbei durch eines der schönsten Länder überhaupt. Was will man mehr? Ich bin unglaublich gespannt darauf, wer ihr unterwegs begegnet und welche Geschichten sie von ihren Kundinnen und Kunden zu hören bekommt. Wenn dann noch eine Portion Liebe auf dem Weg liegt, umso besser. Diese Leseprobe macht definitiv Lust auf mehr!