Genau das, was ich für graue Tage in Norddeutschland brauche!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nathalie.mhs Avatar

Von

Ich bin ein großer Fan von Jenny Colgan. Schon ihre Bücher die sich rund um die Bäckerei gedreht haben, fand ich wundervoll und umso mehr freut es mich, dass jetzt etwas neues zu lesen von ihr erscheint.
Ich finde das neue Buch klingt wirklich toll und erinnert mich an eine Mischung aus "Fünf am Meer" und auch ein wenig an "Ein ganzes halbes Jahr". Ich liebe solche Romane und hoffe, dass Jenny Colgan hier wieder etwas ganz besonders gezaubert hat und man sich wieder ich Schottland befinden kann ohne das eigene Haus verlassen zu müssen.
Also ich vielleicht habe ich ja Glück und ansonsten muss ich wohl noch ein paar Tage warten, bis ich es selbst kaufen und lesen kann.