Herzerwärmend - perfekt zum Abtauchen in der grauen Jahreszeit

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bluebell2004 Avatar

Von

Ich habe Jenny Colgans erstes Buch sehr gemocht. Die kleine Bäckerei, der niedliche Papageientaucher haben mich verzaubert und aus dem Alltag geholt. Das Buch habe ich als Hörbuch gehört und mochte den Schreibstil sehr gerne.
Auch in der Leseprobe jetzt hat mir das wieder sehr gut gefallen. Abgesehen davon finde ich die Thematik sehr ansprechend. Ich liebe Bücherein, Buchhandlungen und generell Bücherwürmer. Ich liebe es in den Regalen von anderen zu stöbern, sagen diese doch so viel über andere Personen aus. Umso mehr mag ich auch Bücher, die genau diese Dinge behandeln. Zusätzlicher Pluspunkt ist vielleicht auch Schottland, da wir da in diesem Jahr hin verreisen möchten ;-)