"Hygge" in Schottland

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
amalia6.12 Avatar

Von

Nachdem ich schon die "Mount Polbearne-Reihe" und die "Mure-Reihe" verschlungen und geliebt habe, freue ich mich nun sehr auf die neue Buchreihe von Jenny Colgan und kann es kaum erwarten, mit Nina und ihrem Bücherbus durch die schottischen Highlands zu "fahren". Leider war ich selber noch nicht dort, aber schon in der Leseprobe wird das schottische Örtchen so gemütlich und heimelig beschrieben, dass man am liebsten dorthin aufbrechen würde. Raues Wetter, gutes Essen, ein gemütliches Cottage, warmherzige Bewohner und tolle Bücher - das verspricht für mich die Leseprobe und ich bin sehr gespannt, was für Abenteuer auf Nina warten werden. Ich freue mich darauf, die Dorfbewohner näher kennenzulernen und bin gespannt, wie der Bücherbus bei den Bewohnern ankommen wird. Und natürlich hoffe ich sehr, dass Nina ihr Glück dort finden wird ...