Kurzweiliges Lesevergnügen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
t3r3s@ Avatar

Von

Ich finde die Gestaltung des Buchcovers ansprechend und passend zum beschriebenen Inhalt. Der Schreibstil ist locker gehalten und der Text ist leicht zu lesen. Die Kapitel sind relativ kurz und könnten meiner Meinung nach gerne etwas länger sein.
Man findet sich schnell in die Geschichte ein und die Hauptfigur war mir direkt sympathisch (nicht nur, weil ich die Liebe zu Büchern mit ihr teile). Die anderen Figuren, die in der Leseprobe vorkommen, haben sehr unterschiedliche Charakterzüge, was für mich eine gute Mischung darstellt. Ich denke, die Geschichte ist an einigen Stellen ziemlich vorhersehbar, aber die Handlung bietet ein kurzweiliges Lesevergnügen, bei dem man bestimmt oft schmunzeln wird. Für mich ist das Buch sicher ein guter Zeitvertreib im Urlaub oder an einem Regentag...