Leseglück für Leseratten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nana2789 Avatar

Von

Als absolute Leseratte mit definitiv zu vielen Büchern für eine Person (gibt es das wirklich?) kann ich mich absolut gut in die Protagonistin Nina reinversetzen. Mir gefällt direkt ihre mutige Art neue Wege gehen zu wollen als sie ihren Job verlieren soll. Natürlich interessiert mich nun an der Stelle, wo die Leseprobe vorbei ist, ob sie ihren gefassten Plan auch wirklich in die Tat umsetzt.
Für mich ist sie schon jetzt eine unglaublich sympathische Person mit einem sicher starken Willen und der Hoffnung dass sie diese Willensstärke beibehält oder sogar noch ausbaut.

Das Cover ist ein absoluter Traum.
Ich habe schon ein paar Bücher von Jenny Colgan gelesen und muss sagen, dieses gefällt mir auf Anhieb absolut gut.