Mit dem Bücherbus durch Schottland

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
maxkolbe Avatar

Von

Wie immer bei Jenny Colgan hat mich schon das Cover verführt. Wieder beschreibt sie äußerst liebenswerte Charaktere.
Nina und ihre WG-Hälfte Surinder gefallen mir.Surinder bringt die etwas schüchterne, bücherverliebte Nina immer wieder auf den Boden der Tatsachen zurück.DieSchließung ihrer Bücherei bringt sie auf eine Idee. Da sie und ihre Arbeitskollegen ihre Stelle verlieren, braucht sie ja was Neues. Warum nicht einen Bücherbus.Der steht allerdings gebraucht in Schottland und der Besitzer hat nicht vor ihn an so eine junge Frau zu verkaufen.
Schafft es Nina ihren Traum zu verwirklichen? Das würde mich sehr interessieren, denn auch die schottischen Charaktere sind toll beschrieben. Das Buch zu lesen müßte richtig Spaß machen!!!