Wer Bücher liebt, ist hier genau richtig (Hörbuchleseeindruck)

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
signalhill Avatar

Von

Das ist ein nettes Thema, das uns Jenny Colgan hier in ihrem neuen Hörbuch/Roman präsentiert. "Wo das Glück zu Hause ist" zeigt eine Bücherliebhaberin und Bibliothekarin, die am liebsten alle Bücher retten möchte. Dass das ihrer Mitbewohnerin missfällt, steht außer Frage.

Aber was soll aus den guten Büchern werden, wenn man sie nicht selbst behalten kann? Nina wird einen Bücherbus als Bücherretter finden, was aber noch nicht in der Hörprobe vorkommt. Mir hat das Hörbuch sehr gut gefallen, und ich freue mich immer, wenn hier auch Hörbücher angeboten werden. Daher würde ich gern eines der beiden tollen Hörbücher aus dieser Woche vorabhören.