Wunderschöner Roman!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
yh110by Avatar

Von

Nina ist mit Leib und Seele Bibliothekarin und Bücher sind ihre große Leidenschaft und ihr Leben. Doch eines Tages wird die Bücherei, in der sie arbeitet geschlossen und sie muss sich überlegen, wie ihr Leben nun weitergehen soll. Da bringt sie auf einmal jemand auf die Idee, einen Lieferwagen zu einem Bücherbus umzubauen und damit durch die Gegend zu fahren. Sie schaut sich einen Lieferwagen in Schottland an, ist jedoch sehr verunsichert, als sie sieht, wie groß das Auto ist. Doch dann springt sie über ihren Schatten und versucht den Besitzer des Autos davon zu überzeugen, ihr den Wagen zu verkaufen.
Die Leseprobe ist wunderschön geschrieben und hat mir richtig gut gefallen. Ich habe vorher noch kein Buch von dieser Autorin gelesen, aber schon viel von ihr gehört. Ich bin total gespannt darauf, wie es mit Nina und ihrer fahrenden Bibliothek weitergeht und was sie alles erleben wird.