addicting Book im Lockdown

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
germy1983 Avatar

Von

Ich habe mich so auf die neue Trilogie von Jenny Colgan gefreut und wurde scheinbar auch kein bisschen enttäuscht.
Wunderschönes Cover was gleich Lust zum Lesen macht.
Wunderschönes Vorwort, in dem die Autorin Leseorte beschreibt; ein Buch über das Lesen und die Welt der Bücher und was sie so mit einem machen...

Die Protagonistin Nina muss nachdem sie ihren Job verloren hat nach dem Motto "nicht verzagen, Neues Wagen" leben und entwickelt sich in dieser Zeit zu ihrem Vorteil.
Wiedereinmal gibt es wunderbare liebevoll gezeichnete Charaktere sei es Nina, sei es Cathy und all die anderen Nebencharaktere.
Die Landschaftsbeschreibungen machen Lust gleich mal nach Schottland aufzubrechen und sich umzusehen.
Das Buch ist sehr empfehlenswert hat mir ein paar schöne Lesestunden beschert genau das richtige in dieser merkwürdigen Zeit in der wir uns gerade befinden.