Rezensionen zu Happy Ever After – Wo das Glück zu Hause ist

lefra
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.04.2020 – 14:47

Gewohnt schön

Man nehme eine Frau vor den Trümmern ihrer Existenz, ein unscheinbares Hobby und ein Fleck Erde...

nette
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.04.2020 – 13:29

Endlich fertig!

Meine Rezension kommt leider sehr spät. Ich habe mich durchgequält. Ich war sehr gespannt auf...

chris365
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.04.2020 – 08:22

von allem Etwas

Endlich ein Buch, in dem ich mich wiederfinde, Nina die Hauptfigur ist ruhig, nett, lieb,...

karin1966
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.04.2020 – 17:32

Happy ever after

Das Buch hat mich sofort auf Grund des tollen Covers und des aussagekräftigen Titels...

nicnac
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.04.2020 – 21:20

Sehr schön

Nina arbeitet in einer Stadtbibliothek und dies tut sie sehr gerne. Leider oder vielleicht auch...

selda
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.03.2020 – 18:53

Träume werden wahr

Hier ist der Titel Programm. Dieses Buch ist von der ersten bis zur letzten Seite ein köstliches...

ranke
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.03.2020 – 12:27

...ging so

Also mein Gesamteindruck von "Happy Ever After - Wo das Glück zu Hause ist" von Jenny Colgan ist...

_lauraa_1996
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.03.2020 – 11:34

wooow!

Das Buch handelt von der Bibliothekarin Nina, die ihre Arbeit verliert und sich dadurch einen...

lulja
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.03.2020 – 13:35

Bücherliebe und mehr

Als Bibliothekarin Nina ihren Job verliert, bricht für sie erst eine Welt zusammen. Sie liebt...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten