Bücher und ein Happy End?

lmkitty Avatar

Nina liebt Bücher über alles. Sie hat für jeden Leser immer das richtige Händchen und trifft mit der Buchauswahl die richtige Entscheidung. Doch sie verliert ihren Job in der Bibliothek. Was nun? Ihr Traum war schon immer eine kleine Buchhandlung zu haben. Da entsteht die Idee mit einem Bücherbus. Doch bis sie ihn dann hat, muss sie einige Höhen und Tiefen durchstehen. Man fiebert regelrecht mit Nina mit.

Der Bücherbus wird ein voller Erfolg. In Schottland sind alle begeistert von dem Bücherbus und Nina hat es geschafft, fast jeden Bewohner zum Lesen zu bringen.

Doch neben den Büchern gibt es ja auch noch den ein oder anderen Mann der in Ninas leben tritt. Auch hier durchläuft sie einige Höhen und Tiefen. Gibt es auch hier ein Happy End? Ich möchte nicht zuviel verraten, denn man soll ja das Buch lesen. Jedem Buchliebhaber und Jenny Colgan Fan kann ich dieses Buch nur empfehlen. Je länger man liest, umso spannender wird es und man kann das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen. Ich wünsche mir eine Fortsetzung dieses Buches ;-)