Das Buch für die Leseratten unter uns!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
moniqueh Avatar

Von


Nina arbeitet in einen Buchladen in Birmingham aber verliert ihren Job, weil der Laden geschlossen wird und Platz macht für ein Modernes Media Center, kurz nichts für Nina. Nina ist eine Leseratte und sucht dann auch einen neuen Job in diesem Bereich. Das ist leider kaum zu finden. Dann hat sie eine Idee, ein Bücherbus/Laden und nicht in Birmingham aber in Scotland. Sie macht es wirklich und zieht nach Scotland und fängt ihr neue Firma an, Bücher im Bus.

Wird es ein Erfolg werden? Gefallen ihr die Highlands überhaupt? Lesen die Menschen dort? Kann sie mit so einen Bus fahren?

Als Leseratte ist dies ein Buch was man lesen oder hören muss! Wer möchte nicht den ganzen Tag mit Büchern beschäftigt sein und andere ein Buch vorschlagen. Außerdem die Highland. Natur und das Wetter alles nicht vorher zu sagen. Die perfekte Kombi.