ein absolutes Wohlfühlbuch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
robby-lese gern Avatar

Von

Dieses vor mir liegende Buch ist ein echtes Wohlfühlbuch. Da ich selbst eine absolute Leseratte bin, gefiel mir natürlich die Idee, die diesem Buch zu Grunde liegt, nämlich der Wunsch nach einer Buchhandlung. Die Protagonistin Nina erfüllt sich diesen Traum, allerdings in Form eines Bücherbusses und zwar im entfernten Schottland.
Schön war es der Protagonistin bei den Herausforderungen, die dieses Projekt mit sich bringt zu begleiten und zu sehen, wie sie sich nach und nach verändert und an ihrer Aufgabe wächst.


Flüssig und vor allem und mit viel Humor liest sich dieses Buch, dessen Hauptfigur mir im Laufe des Lesens immer mehr ans Herz gewachsen ist. Ein Buch , das ich sehr gern gelesen habe, geeignet für den Uralub , aber auch nach einem stressigen Tag auf der Arbeit, um ein bisschen ein wohliges Gefühl zu bekommen.