Ein Buch von einem Bücherwurm für alle Bücherwürmer"

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
anja73 Avatar

Von

Das Cover von Jenny Colgans Roman passt genau zum Titel des Buches und die Geschichte ist genauso wie man es sich vorstellt...es geht damit los dass die Schriftstellerin sich erst mal an ihre Leser wendet...was mich sehr angesprochen hat. Das Zitat aus dem Buch (zum Vergleich von Nina von Filme anschauen und Bücher lesen):"Aber beim Lesen ist man mit dabei. So als wäre man echt da. Du loggst dich direkt ins Gehirn des Schriftstellers ein. Dann gibt es nur noch ihn und dich, du erlebst das, was er erlebt hat." spricht jedem bücherwurm aus der Seele und wenn ich nicht schon einer wäre, wäre ich es nach diesem Buch. Die Schriftstellerin schafft es mit ihrem tollen Schreibstil die Handlung schön zu beschreiben zwischen der Hauptprotagonistin Nina und den anderen Menschen in dem Buch (mehr möchte ich gar nicht verraten..lest es selbst). Auch auf Schottland und ein Mittsommerfest bekommt man richtig Lust.
Absolute Leseempfehlung für diese schöne Geschichte mit Höhen und Tiefen und Happy End!