Ein Buch zum Träumen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lesewurm Avatar

Von

Nina ,29 ist eine liebe Person,die man einfach in sein Herz schließen möchte.Nachdem Nina als Bibliothekarin ihren Job verloren hat, träumt sie weiterhin davon, sich ihren Traum zu erfüllen und vielleicht einen Bücherladen zu eröffnen. Dann besteht für Nina,die Möglichkeit, ihren Traum in einem alten Lieferfahrzeug, als fahrende Bücherei zu verwirklichen. Ob ihr das auch gelingen mag? Wo wird ihr Weg sie hinführen? Ein flüssiger Schreibstil, lässt dieses Buch schnell lesen. Auch die Liebe kommt nicht zu kurz.Auch wenn manches vorhersehbar ist, hat es mich nicht gestört.Ein kurzweiliger Roman, der die Leser verführt in die Welt von Nina.Ich hatte ein paar schöne Lesestunden.Der Autorin ist es gelungen, mich mit auf die Reise nach Schottland zu nehmen. Ich konnte mir alles bildhaft vorstellen.Es war auch keineswegs kitschig!