Happy ever after

karin1966 Avatar

Das Buch hat mich sofort auf Grund des tollen Covers und des aussagekräftigen Titels angesprochen.
Von der Autorin habe ich bereits Bücher mit Begeisterung gelesen. Der Schreibstil ist wie gewohnt flüssig und angenehm zu lesen.
Die einzelnen Personen sind vortrefflich ausgewählt und mit entsprechenden Eigenschaften versehen. Nina ist mir sofort ans Herz gewachsen.
Zur Geschichte, Nina eine begeisterte Bücherliebhaberin und Bibliothekarin verliert ihren Job und beschließt ihr Leben um zu krempeln. Ihr Liebe zu Büchern steht dabei im Vordergrund. So beschließt sie einen fahrenden Bücherwagen zu eröffnen. Durch widrige Umstände verschlägt es sie mit ihrem Bücherbus in die einsamen schottischen Highlands. Ob es ihr hier gelingt, die Menschen mit ihren Büchern zu begeistern, wird an dieser Stelle nicht verraten, damit die Spannung erhalten bleibt.
Ein richtig tolles Buch, das mich sofort gefangen hat, ich konnte es nicht mehr aus der Hand legen. Das Buch hat mich hervorragend unterhalten und mir eine schöne Lesezeit beschert. Ich kann das Buch nur wärmstens weiterempfehlen und bin gespannt auf neue Bücher der Autorin.