nette Unterhaltung für Zwischendurch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
lotta82 Avatar

Von

Ich hatte das Vergnügen das Hörbuch genießen zu dürfen.

Eigentlich hatte ich mich mächtig gefreut, denn die Story spielt in Schottland und ja ich leibe Schottland und seine Bewohner einfach. Und auch die Liebe zu Büchern teile ich mit der Protagonistin, aber irgendwie wollte der Funke dann im Verlaufe der Geschichte sich nicht so lange entspinnen, wie ich es nach der Hörprobe erhofft hatte, und das hat bei mir zu einer gewissen Form von Langeweile geführt und somit bin ich regelmäßig eingeschlafen beim Hören...

Es plätschert einfach so vor sich hin und ganz ehrlich ein wenig naiv wirkte die Protagonistin dann doch auf mich und ich war wenig ambitioniert mich stärker darauf einzulassen und zu lauschen.

Die Sprecherin hat sich wirklich alle Mühe gegeben und eine gute Performance geliefert, aber leider so richtig gut war es dann doch nicht. Sondern nur nett und für mich gut zum Einschlafen.