romantisch und wunderschön

bookrose1999 Avatar

Das Cover gefällt mir ganz gut. Es ist mal ein anderer Still als die Cover der letzten Bücher. Die Farben und auch das Desing sind sehr ansprechend und ich finde es ist nicht zu überladen. Nina ist ein Bücherwurm und mir sofort sympatisch. Ich finde sie ist manchmal ein bisschen naiv und nachdenklich aber genau das macht sie für mich so sympatisch. Es ist schön zusehen wie Nina sich im Laufe der Geschichte entwickelt. Aber auch die Geschichten der Nebencharakter werden aufgegriffen. Der Schreibstill ist super flüssig und hat sowohl humorvoll Stellen, an denen ich herzhaft lachen musste als auch Stellen die mich Nachdenklich gemacht haben. Die ganze Geschichte und das Setting von Schottland haben mich einfach verzaubert. Da ich bereits in Schottland war, konnte ich mir die Landschaft gut vorstellen.
Das Buch zeigt einem, dass man seinen Träumen folgen sollt auch wenn, das heißt Hals über Kopf in ein Abenteuer zu springen. Das kann das Leben verändern.

Ich kann das Buch allen Buchliebhabern nudn Fans von schottland nur ans Herz legen. Es ist eine super süße Geschichte, voller Romantik, Mut und Veränderung.