Sehr schön

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nicnac Avatar

Von

Nina arbeitet in einer Stadtbibliothek und dies tut sie sehr gerne. Leider oder vielleicht auch glücklicherweise wird ihr gekündet und Nina kann sich Neu orientieren. Sie nimmt all ihren Mut zusammen und hegt den Plan eine Bücherei in einem Bus zu eröffnen. Der passende Bus steht in Schottland und Nina macht sich auf den Weg dorthin. In dem abgelegenen Örtchen verliebt sie sich nicht nur in den Bus , sondern auch in Land und Leute....
Eine sehr schöner Roman zum Wohlfühlen. Ich habe mir das Hörbuch angehört und habe sehr gespannt mitgehört wie es mit Nina weitergeht. Jenny Colgan beschreibt in ihrem Neuen Roman, das man das Glück auch an einem vorher unbekannten Ort finden kann und sich Mutig auf seine Träume und Wünsche einlassen kann.
Ein wirklich sehr schönes Hörbuch, welches ich no ewig weiter hören könnte.