Sehr tolles Buch!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
leseratte2703 Avatar

Von

"Happy Ever After - Wo das Glück zu Hause ist" von Jenny Colgan hat mir sehr gut gefallen. Das Cover ist wunderschön, passt einfach perfekt zu der Geschichte des Buches.

Nina liebt es Bibliothekarin zu sein, doch leider wird die Bibliothek zumachen und sie weiß nicht weiter. Nun ist sie arbeitslos.
In einer Anzeige hat sie gesehen das jemand in den schottischen Highlands einen Bus verkauft. Nina kauft sich den Bus und macht aus dem Bus einen Bücherbus und bringt die Bücher den Leuten und erlebt einige Sachen und verliebt sich dann in einen Mann...

Mir hat das Buch sehr gut gefallen, da Nina dann so eine gute Idee hatte mit dem Bücherbus und es auch sehr gut ankommt. Ich bin selbst auch eine Leseratte und kann ohne Bücher nicht.