Wieder ein großartiger Roman

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
crazybookaholic Avatar

Von

In dem neusten Roman von Jenny Colgan verliert die introvertierte Bibliothekarin Nina ihre Arbeitsstelle, wodurch es ihr jedoch möglich wird, sich ihren langersehnten Traum zu erfüllen.
So eröffnet sie ihre eigene Bücherei, in Form eines Bücherbus.
Durch all diese Gegebenheiten, findet Nina in den Highlands nicht nur neue Freunde, sondern auch ein neues Zuhause.
Bisher habe ich alle Bücher von Jenny Colgan verschlungen und auch dieser Roman hat mir wieder sehr gut gefallen.
Zwar fiel es mir bei diesem Buch schwerer in die Geschichte hineinzufinden, da ich die ersten Seiten etwas langweilig fand. Allerdings hat mir der Schreibstil wieder sehr gut gefallen, wodurch es mir möglich war, in die Geschichte rund um Nina herum einzutauchen und einfach einmal abzuschalten.
Wieder hat Jenny Colgan es geschafft mich mit einem ihrer Romane zu begeistern.
Ich freue mich schon jetzt auf die neuen Bücher von Jenny Colgan, rund um die
Happy Ever After Reihe.

Wer also gerne einfach mal bei einem schön geschriebenem Roman, rund um Freundschaft und Liebe entspannen möchte, dem kann ich diesen Roman nur empfehlen. Es lohnt sich.