Wohlfühlbuch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
teammary Avatar

Von

Dieses Buch ist ein absolutes Wohlfühlbuch. Das Buch lohnt sich zu jeder Jahreszeit. Ob am Pool im Sommer oder eingekuschelt im Winter, es zieht einen immer in seinen Bann.
Nina ist leidenschaftliche Bibliothekarin, verliert aber durch die Schnelllebigkeit dieser Welt ihren Arbeitsplatz. Nach einiger Zeit hat Nina eine Idee und durch einige Fügungen gelingt ihr ein Traum: Sie eröffnet einen Bücherbus und verkauft damit Bücher in den schottischen Highlands. Dazu kommen natürlich noch Liebesbeziehungen, Freundschaft und die nötige Prise Spannung. All das vor einer grandiosen Kulisse, die im Buch auch wunderbar beschrieben wird, sodass man denkt, man sei selber die Fahrerin des Bücherbusses. Ich habe das Buch wirklich gerne gelesen. Nina ist eine wunderbare Protagonistin, mit der man gerne zusammen ist und die man gerne auf ihrer Reise begleitet. Dazu noch eine tolle Schreibweise der Autorin. Ich kann das Buch wirklich uneingeschränkt weiterempfehlen!