Wohlfühlstimmung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sonnenblumew78 Avatar

Von

Ich habe alle bisherigen Bücher von Jenny Colgan gelesen - da drufte auch das neue Buch nicht fehlen.
"Happy Ever After – Wo das Glück zu Hause ist " ist im Piperverlag erschienen und hat 448 Seiten.
Wie alle Romane von Jenny Colgan ist die Sprache flüssig - und inhaltlich alles stimmig. Einmal ist mir ein Namensverwechsler aufgefallen.
Nina ist Bibliothekarin und liebt ihren Veruf. Sie verliert aber ihren Arbeitsplatz als die Bibliothek geschlossen wird. Nina ist ers mal sehr unglücklich... aber nach einiger Zeit kommt ihr die Idee einen Bücherbus aufzumachen und übers Land zu fahren. Bücherbus aber nicht, wie es im deutschen Bibliothekswesen gibt sonder als fahrende Buchhandlung... Nina erlebt auf ihrer Reise viele schöne Dinge - mehr möchte ich aber nicht verraten... bitte einfach selbst lesen.
Eine schöne Feel-Good-Geschichte... gerade in Zeiten wie aktuell mit Corona sehr entspannend.