wooow!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
_lauraa_1996 Avatar

Von

Das Buch handelt von der Bibliothekarin Nina, die ihre Arbeit verliert und sich dadurch einen lang gehegten Traum einer eigenen, kleinen Buchhandlung erfüllt. Diese kleine Buchhandlung ist mobil, sie befindet sich in einem alten Lieferwagen. Schon immer haben Geschichten, die sich rund um Bücher drehen, sofort mein Interesse geweckt.
Von Beginn an war die Geschichte wundervoll erzählt und genau so, wie ich mir eine Handlung, die sich rund um Bücher und die Liebe zum Lesen dreht, vorstelle.
Der Schreibstil hat mir unheimlich gut gefallen und war super leicht und flüssig zu lesen.
Bei dieser Art Romane kann ich persönlich sehr gut abschalten und freue mich, dass ich mir nicht den Kopf zerbrechen muss um die Handlung bzw. Handlungsstränge zu verstehen. Es ist also super nebenbei wegzulesen.

Freue mich schon jetzt auf den nächsten Teil der "Happy Ever After"-Reihe.
Ich habe das Buch sehr sehr gerne gelesen und kann es euch nur empfehlen ! EIne nicht anspruchsvolle, gefühlsvolle sehr schöne Geschichte für zwischendurch !