Wunderbar!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
skandinavischbook Avatar

Von

Meine Meinung:
Dies ist mein erstes Buch aus der Feder der Autorin und ich bin wirklich sehr überrascht, wie großartig mir dieses Buch gefallen hat.
Denn wenn man das Cover des Buches sieht, würde man unter Umständen ein eher ein etwas oberflächliches Buch erwarten, aber es ist viel mehr als das, es ist ein Buch über das Leben und die liebe zu Büchern, die so vieles verändern kann.
Denn in meinen Augen hat Jenny Colgan einen Schreibstil der fesselt, bewegt und dabei ein so wohlwohkendes Gefühl hinterlässt, das für mich einfach eine so schöne Grundstimmung entstanden ist, dass ich dieses Buch gar nicht mehr aus der hand legen wollte.

Mein Fazit:
Ein tolles Buch, welches mir sehr gefallen hat!